ABOUT HAJO DREES

Hajo Drees - geboren in Lüdenscheid, der selbsternannten „Stadt des Lichts" im Sauerland. Aus der anfänglichen Hobbyfotografie und dem Festhalten besonderer Momente bei jeglich denkbaren Gelegenheiten wurde schnell mehr und Hajo hatte Blut geleckt. Nach ersten Aufträgen als Fotograf auf Hochzeiten, für Unternehmen und Privatkunden wurde dem großgewachsenen Mann mit dem skandinavischen Aussehen schnell klar, dass die Fotografie nicht länger nur ein Hobby bleiben würde.

Seit nun mehr als 7 Jahren ist Hajo Alexander Drees als freiberuflicher Fotograf in verschiedenen Bereichen der professionellen Fotografie tätig. Besonderen Fokus legt er auf die konzeptionelle Werbefotografie. In seinem Portfolio finden sich anspruchsvolle Businessreportagen, hochwertige Imageshootings, sowie Still-Life-, People- und Architekturfotos.

Hajo Drees veröffentlich regelmäßig seine Bilder in renommierten Fotofachbüchern wie "Die Alben" des Seltmann&Söhne Verlags oder in den Jahrbüchern des Norman Beckmann Verlags "BLICKFANG - Deutschlands beste Fotografen." Weiterhin ist Hajo Member der professionellen Fotografenplattform "CÆTCH" und zeigt dort ebenfalls regelmäßig seine Arbeiten.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit setzt der Blondschopf auf eine gute Kommunikation, viel Humor bei den Produktionen, sowie auf Authentizität und eine klare Bildsprache in den Ergebnissen.