ABOUT HAJO DREES

Hajo Drees - geboren in Lüdenscheid, der selbsternannten „Stadt des Lichts" im Sauerland. Aus der anfänglichen Hobbyfotografie und dem Festhalten besonderer Momente bei jeglich denkbaren Gelegenheiten wurde schnell mehr und Hajo hatte Blut geleckt. Nach ersten Aufträgen als Fotograf auf Hochzeiten, für Unternehmen und Privatkunden wurde dem großgewachsenen Mann mit dem skandinavischem Aussehen schnell klar, dass die Fotografie nicht länger nur ein Hobby bleiben würde.

Seit nun mehr als 4 Jahren ist Hajo Alexander Drees als freiberuflicher Fotodesigner in verschiedenen Bereichen der professionellen Fotografie tätig. Besonderen Fokus legt er auf  Werbefotografie. In seinem Portfolio finden sich anspruchsvolle Businessreportagen, hochwertige Imageshootings, sowie Still-Life-, People- und Architekturfotos.

Zusätzlich fotografiert Hajo Drees auch für Privatkunden und liefert emotional-authentische Hochzeitsreportagen ab, bietet professionelle Studioshootings, sowie Familen-, Kinder- und Neugeborenenfotos an (www.hajodrees-lovestories.de). Mediengestalterische Arbeiten, wie z.B. die Erstellung der eigenen Corporate Identity und videografische Projekte zählen ebenfalls zu seinen Interessen.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit setzt der Blondschopf auf eine gute Kommunikation mit klar formulierten Wünschen & Anforderungen, viel Humor bei Shootings im Studio und on Location, sowie Authentizität und eine klare Bildsprache in den Ergebnissen.